Spenden

Die WallerLeseLust finanziert sich ausschließlich über Spenden. Auch kleine Beträge sind für uns wichtig und willkommen. Überweise Deine Spende bitte auf unser Vereinskonto:

 

Dedesdorfer PLatz e.V.
Stichwort „Spende WallerLeseLust“
Sparkasse Bremen
BLZ: 290 501 01
Konto-Nr.: 80 69 32 78

 

Spenden für die WallerLeseLust sind steuerlich absetzbar. Eine Spendenbescheinigung wird Dir ohne Aufforderung zugeschickt.

 

Das Vereinskonto wird vom Vorstand gewissenhaft geführt und regelmäßig durch die Kassenprüfung kontrolliert. Einmal jährlich erfolgt ein Rechenschaftsbericht, der gerne angefordert werden kann. Der Verein Waller Mitte e.V. und sein Projekt WallerLeseLust stehen für maximale Transparenz. Damit wollen wir nicht nur ein gutes Beispiel geben sondern wir sind auch der Meinung, dass unsere Spenderinnen und Spender ein Recht darauf haben.

 

Alle Spendenden und Unterstützenden aus Institutionen und Unternehmen werden auf der Homepage der WallerLeseLust im Kapitel "Wer unterstützt die WallerLeseLust?" mit Namen oder Logo nebst Link veröffentlicht, wenn dem nicht widersprochen wird. Private Personen als SpenderInnen führen wir auch gerne auf, dafür benötigen wir aber vorab das Einverständnis. Wenn Dein Name als Spenderin oder Spender hier stehen soll, sage einfach kurz Bescheid über Telefon oder per E-Mail.

 

Hier findest Du durch Anklicken die Spendenrichtlinie der WallerLeseLust.